Quick Notes:

Hier könnt ihr alle meine bisher verfassten Quick Notes finden. Im Prinzip läuft es hier ähnlich wie bei den Tasting Notes: Jeden Whisky den ich hier vorstelle, werde ich ehrlich, offen und ab und an etwas humorvoll beschreiben. Dabei geht es immer um meine persönlichen Gedanken und Empfindungen zu dem jeweiligen Malt. Wenn mir etwas gut gefällt, werdet ihr es sicherlich deutlich merken. Aber auch wenn mir ein Whisky nicht so sehr zusagt, werde ich dies nicht verhüllen.

 

Einige kleine Unterschiede zu den klassischen Tasting Notes gibt es jedoch. Die Quick Notes verfasse ich immer, wenn mir ein interessantes Sample über den Weg läuft und ihr werdet keine Regelmäßigkeit in den neuen Beiträgen finden. Mal kann es Wochen mit mehr als einem neuen Eintrag geben, aber genau so wird es Wochen ohne neuen Beitrag geben. Außerdem fallen die Quick Notes oftmals oftmals etwas kürzer aus, jedoch mindestens genau so ehrlich!

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen meiner Notes und erhaltet eventuell die ein oder andere Anregung, welcher Tropfen als nächstes den Weg in euer Whiskyregal findet. Auch hier freue ich mich auf einen aktiven Austausch mit euch!

Meine Quick Notes:

© 2020 by WhiskyVibes.